Famille de Marie Laveau

Famille de Marie Laveau

wurde von Chris“Legba“Haints dem Bokor, als exklusiver Petro Voodoo Zobob gegründet. Der Zobob (Gemeinschaft) ist eine Gruppe von spirituellen Menschen und Wissenden in schwarzmagischen Ritualen. Benannt nach Marie Laveau, der bekanntesten Mambo der Geschichte.

Wir suchen einen Weg, der zu einem vollständigen Verstehen, und einer Gewissheit über die eigene spirituelle Natur führt, und der Macht sie zu beherrschen. Ebenso schaffen wir ein Verständnis über die Beziehung zu uns selbst, zur Familie, zu Gruppen, zur Menschheit, zu allen Lebensformen, zum materiellen und geistigen Universum. Wir passen uns nicht an, sondern was nicht passt wird mit Magie passend gemacht.

Petro Voodoo

 

Petro Voodoo ist schwarze Magie und gehorcht seinen eigenen Regeln. Sie ist genauso wie der Mensch weder gut noch böse, bedient sich jedoch hauptsächlich an der dunklen Seite. Entstanden ist Petro auf Haiti aus dem wesentlich älteren Radakult. Wir sprechen fast alle Loas an, aber im Regelfall eine spezielle Gruppe von Geistwesen wie Baron Samedi, oder La Marinette. 

Famille de Marie Laveau

 

wendet uralte Rituale, Magie und Zauber an, um zu beeinflussen, um an Dinge zu kommen, und auch um Anderen Schaden zuzufügen, oder zu bestrafen. Ja Voodoo funktioniert, vor allem wenn man daran glaubt und sich an die Regeln hält. Für nicht Vorgebildete und Menschen, die bloß aus Spaß mit Püppchen und Nadeln hantieren kann es sehr schnell gefährlich werden . Es ist wie bei Goethes Zauberlehrling. Die Kräfte die ohne Kenntnis gerufen wurden, wenden sich gegen den Hobbyzauberer selbst…Finger weg rate ich!

 

Das letztendliche Ziel der Famille de Marie Laveau, ist wahrhaftige spirituelle Vervollkommnung und Freiheit. Austausch von Wissen in Kräuterheilkunde und Wissen um Giftpflanzen. Eine Gemeinschaft zu sein voll Vertrauen, für Wissensaustausch und Ausbildung in Naturwissen und Voodoo.

Du möchtest zu uns gehören, dann klick im Logo auf das Petro Veve und informiere Dich über deine Möglichkeiten eins mit uns zu werden, Ausbildung in Kräuterheilkunde zu erhalten, oder bei Interesse von Chris „Legba“ Haints an Dir, eine Ausbildung zum Voodoopriester zu erhalten. Klick das Logo an, und es führt Dich in eine andere Welt der Loas und der Famille de Marie Laveau.