Galerie Arkadenhof

 

Galerie Arkadenhof

 

Galerie Arkadenhof zeigt den Ist Zustand und in Folge auch die weiteren Instandsetzungsarbeiten an unserem Hof . Es werden in der Galerie aber auch der Aussenbereich, der Garten und sonstige Fotos, die die wunderschöne Umgebung rund um den Hof zeigen zu sehen sein. So könnt ihr Euch schon mal ein Bild machen und beurteilen ob sich ein Besuch lohnt.

Wir wissen natürlich, daß es nicht Jedermanns Sache ist am Land zu leben. Genauso werden sich Einige unter Euch werden denken, daß es sich bei dem Hof um ein für zwei Menschen fast unmöglich zu realisierendes Projekt zu handeln scheint. 

 

Hier ein Teil unseres Innenhofes mit dem  Showroom

An diesem Punkt sei zu erwähnen, daß wir natürlicher jede Hilfe dankbar sind. Aber wir wissen auch, daß Hilfe heutzutage eher rar gesät ist. Und auch wenn sicher viele uns belächeln, und unsere Lebensweise kritisieren….Leute zuerst nachmachen was wir bisher geschaffen haben, dann reden. Uns ist trotzdem wirklich fast Jeder willkommen. Gesellige Abende machen einfach in Gesellschaft mehr Spaß.

Jetzt könnt ihr Euch aber voll auf die Bilder der Bauphasen freuen. Diese behandeln unser Wohnhaus das von Grund auf neu saniert wurde ohne die alte Substanz zu zerstören. Wir wünschen dabei wirklich viel Spaß.

 

Fertigstellung Wohnhaus

 

 

Projekt Arkaden

 

 

Stadl