Partner und Freunde

Partner und Freunde

 

Wie überall im Leben ist es auch für uns von the Fine Garden Lodge wichtig, gute Partner & Freunde zu haben. Diese Freunde sind alle selbstständige Professionisten ihrer Branchen. Dazu kommt etwas, daß wir bei Partner & Freunde sehr schätzen, nämlich Loyalität und Ehrlichkeit. Sowohl uns Beiden, als auch der Fine Garden Lodge gegenüber. Ein für uns ganz entscheidender Punkt, ob wir hier Jemanden verlinken oder nicht, ist Freundschaft. Bestehende Freundschaften haben sich über viele Jahre hinweg entwickelt und bestechen durch ein hohes Maß an menschlicher Kompetenz. Ebenso verbinden uns gleiche Interessen. Jeder unserer Partner & Freunde ist in irgendeiner Weise mit uns eng verbunden. Manche begleiten Lisa und ihren Mann schon länger als es  the Fine Garden Lodge gibt.

 

Warum verlinken wir uns?

 

Das ist ganz einfach zu erklären. Am Anfang steht gleiches geschäftliches Interesse. Dazu kommt ein Bestreben aus einer Verlinkung gegenseitig beruflich zu profitieren. Ein weiterer Grund ist, zumindest bei uns, daß wir vor jedem Einzelnen, und jeder hier aufgeführten Firma, tiefen Respekt empfinden und so etwas wie  Zuneigung.

Die Liste wird hoffentlich mit der Zeit immer länger werden und damit ist ein Netzwerk aus Gleichgesinnten am Entstehen.

Dieses Netzwerk soll gegenseitige Werbung für Qualität bewirken. Für jeden neuen Bekannten oder Freund sind wir offen.