Über uns

Über uns 

 

 

Über uns beschreibt eine wohl einzigartige Geschichte. Von Anfang an war unsere Beziehung kompliziert, aber trotzdem von Vertrauen, Geduld und gegenseitigem Respekt geprägt. Dazu manifestierte sich sehr rasch eine Seelenverwandtschaft, die Ihresgleichen sucht. Lisa hatte es auch nicht immer leicht, denn ihr Mann ist ein wirklich schwieriger Charakter, aufbrausend und knallhart. Heute hat sich das großteils geändert, denn der Bluesman hat sich einigermaßen unter Kontrolle. Heute tritt er charakterlich gefestigt auf und ist ein angenehmer Zeitgenosse. Dazu kommt das Lisa als Gärtnerin, ein absoluter Freigeist ist, und der Bluesman und Künstler ein Sturkopf. Sehr schwer dies zu vereinen. Aber wichtig ist das sich zwei Verwandte Seelenmenschen gefunden haben.

 

Rollenverteilung bei Fine Garden Lodge

 

Lisa ist die Chefin und zuständig für die Planung unseres Lebens und Arbeitens. Sie ist gelernte Gärtnerin und Kräuterpädagogin. Allerdings geht ihr Wissen und Können weit übers Gelernte hinaus.

Chris ist zuständig fürs Grobe, für Abläufe und auch für Planung und Logistik. Er ist der Pragmatiker in unserer Beziehung. Und er macht die Musik in unserem Haus. Was nicht sein soll kann nicht sein ist sein Leitspruch….und geht nicht gibt es nicht.

 

Gemeinsam sind wir stark

 

Wir ziehen an einem Strang, bauen den Arkadenhof wieder auf und leiten die Fine Garden Lodge. Dazu verkaufen wir gemeinsam recycelte Möbel, Pflanzen und Gartendekoration. Die Zukunft wird in jedem Fall gemeinsam ein Event und die Ideen zur Verbesserung und Erweiterung unseres Hofes gehen uns nicht aus.