Ferien in Tipi und Jurte

Ferien in Tipi und Jurte

 

Ferien in Tipi und Jurte sind eine einzigartige Gelegenheit, eine Zeit vollkommen abseits des Trubels zu sein. Trotzdem ist man nahe am Geschehen.. um sich also wieder einmal zu entspannen und auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu konzentrieren, ist Ferien in Tipi und Jurte zu machen, eine einzigartige Gelegenheit.

Die Atmosphäre der Jurte

 

Die Atmosphäre bei Ferien in der Jurte ist unvergleichlich. Die runde Form einer Jurte bietet nicht nur optimalen Windwiderstand, sondern strahlt auch Ruhe und Geborgenheit aus. Wer eine Jurte betritt, fühlt sich augenblicklich wohl und es scheint, dass sich der Rhythmus des Lebens automatisch einen Gang zurückschaltet. Endlich wieder einmal mit der Seele baumeln. Kein Stress, sondern Natur und alle damit verbundenen Dinge genießen.

 

Gemütlichkeit der Jurte

 

Durch die Ofenheizung und gute Isolation ist die Jurte auch für kühle Jahreszeiten eine wunderschöne Unterkunftsmöglichkeit und somit ganzjährig bewohnbar.

Das eintretende Licht über die Dachkuppel ergibt im Weiteren einen ganz neuen Ausblick, den man zu Hause so nie hat, sowohl tags, als auch nachts ein spezieller Anblick.

 

Erlebnis Ferien im Tipi

 

Das Tipi ist die gute Mischung aus Zeltferien, draussen schlafen und Jurte.

Die Feuerstelle in der Mitte wärmt dich an kühleren Tagen und versprüht das Lebensgefühl von Freiheit und Wohlbefinden. Ist es bereits dunkel, werfen die flackernden Flammen wunderschöne Schattenspiele an die Wände, und so manch erfundene Fantasie-Geschichte nimmt hier ihren Anfang.

Der Duft nach Rauch, er liegt über jedem Tipi und so fühlen sich auch die Ferien an. Es ist  Abenteuer und Natur pur!

Reiten und Indianerspiele, Kochen, und vor allem ganz viel draussen sein, was will man mehr? Ihr und eure Kinder werden auf alle Fälle eine glückliche Zeit im Tipi verbringen.

Als Familienferien gibt es wohl nicht viel Besseres. Und wer jetzt denkt, das sei nur für Familien und Kinder, der sollte sich einmal bei einem Besuch selbst überzeugen, daß dem nicht so ist.

 

The Fine Garden Lodge freut sich Euch bei einem Besuch kennen zu lernen.

Hier geht es zu den Kontakt und Buchungsmöglichkeiten Kontakt und Buchungsmöglichkeiten.