Kontakt und Buchung

Kontakt & Buchung

Kontakt & Buchung gibt Euch eine einfache Möglichkeit, die Fine Garden Lodge jederzeit zur Buchungslage, oder zu einem der Events zu kontaktieren. Ebenso könnt ihr Lisa jederzeit kontaktieren, wenn ihr den Showroom besuchen wollt. Lisa ist nämlich über den Frühjahr und Sommer, doch auf sehr vielen Märkten und Messen unterwegs und nicht immer Zuhause. Ihr erspart Euch damit eine unnötige Anreise und Euch und Lisa den Ärger einer verpassten Gelegenheit, sich kennen zu lernen. Um regelmäßig Neuigkeiten  über den Showroom, und Events zu erfahren , oder auf welchen Märkten ihr Lisa besuchen könnt tragt Euch doch bitte in den Newsletter ein. Ich halte euch dann gerne auf dem Laufenden. Für gute Laune und angenehme Atmosphäre ist in The Fine Garden Lodge meist gesorgt. Und unsere Kunden sind nicht nicht selten auch gute Bekannte, mit denen man gerne Kontakt hat…

 

 

Email-Lisa: liz@lizart-design.at

Im Normalfall antworte ich innerhalb von 24 Stunden. Manchmal kann es auch, Aufgrund der Umstände, etwas länger( bis zu 60 Stunden)dauern. Aber Antwort kommt garantiert.