AUSBILDUNG ZUM WISSENDEN

Ausbildung zum Wissenden

 

Die Geister die ich rief….dieses Zitat aus dem Zauberlehrling sollte man berücksichtigen, wenn man vor einer Ausbildung zum Wissenden mit magischen Kräften unsachgemäß spielt. Wer keinen Respekt zeigt wird auch keine Gnade erwarten können. Die Schatten zwischen weisser Magie und Schwarzer Magie verschwimmen. Voodoo ist weder gut noch böse, sondern das was wir daraus machen.

Mein Wissen und meine Kenntnisse über Rituale aus dem Voodoo teile ich gerne mit anderen Magieren oder Interessierten. Voraussetzung dafür ist, daß Ihr meinen Anweisungen klar Folge leistet und die Techniken die ich Euch beibringe erlernt und beherrscht.

Wer ist der Bokor

 

Der Priester, der Bokor der Famille de Marie Laveau hat 30 Jahre Erfahrung . Es wird ausschließlich  Petro Voodoo seit über 30 Jahren angewendet. Meine Ausbildung erhielt ich auf Haiti, von einem der dort alt Eingesessenen und erfahrenen Voodoopriester. So wie er mir immer zur Seite stand, möchte auch ich Euch helfen Eure Kräfte zu entdecken.

 

Initiationsriten

 

In der Ausbildung zum Wissenden durchläufst Du vier Stufen mit einer abschließenden Prüfung durch mich. Erst wenn Du diese vier Stufen durchlaufen hast, werde ich Dich zum Voodoopriester weihen. Sie Bestehen aus

MUTPROBE, FEUERPROBE, STANDHAFTIGKEIT UND LERNEN DER VEVES

Alle anderen hier genanntenAusbildungen gehören selbstverständlich dazu.

Kräuter und Giftausbildung

 

Ihr werdet Euch im Rahmen dieser Ausbildung intensiv mit dem Thema Heilkräuter und Giftpflanzen beschäftigen, sowie deren Mischung und Anwendung erlernen und verinnerlichen.

Der magische Zeiger

 

Jeder Schüler fertigt sich unter meiner Anleitung als erstes, einen magischen Zeiger aus Naturmaterialien an. Dabei werden wir Eure Zeiger weihen. Ohne Zeiger kein Ritual.

Arbeiten mit dem Pendel

 

Passiert um Euch herum etwas Ungewolltes, dann muss die erste Aufgabe sein, euch zu vergewissern ob es durch Magie entstand und woher der Verursacher kommt. Dazu verwende ich ein Pendel. In diesem Seminar zeige ich Euch die Technik des Auspendeln einer Quelle.