RITUALE

Rituale die wir praktizieren

 

Rituale Liebeszauber

Du hast  einen Traumpartner vor den Augen, doch dieser interessiert sich in keinster Weise für Dich? Mit dem Ritual des Voodoo Liebeszaubers werden Gedanken und Gefühle aktiviert und in Deine Richtung gelenkt, bis Du den Menschen neben Dir hast den du begehrst.

Ritual Schutzzauber

Wenn Du dich in deiner Haut nicht mehr wohl fühlst, kann das verschiedene Ursachen haben.

Jeder Mensch trägt positive, sowie aber auch negative Energien in sich. Wird man überwiegend von negativen Energien beeinträchtigt und stark geschwächt, wird man dadurch auch immer wieder negativen Erlebnissen  ausgesetzt sein.

Ein Schutzzauber schützt Dich und deine Familie, Beruf, Geschäft, Gesundheit vor allen negativen Einflüssen – Schwingungen, Neidern, Haß,und Flüchen. Niemand wird mehr durch Magie deine Projekte verzögern oder Dich schädigen.

 

Ritual Schadenszauber

Kraftvollste Schadenszauber und Flüche jeder Art sind spirituelle, magische Zeremonien mit Voodoopuppen, Tieropfer, Kräuter sowie Kerzen…, z.B. Voodoo-Zauberer, die das Ziel haben,  einem anderen Menschen in irgendeiner Weise extrem zu schaden, ihm den eigenen Willen aufzuzwingen oder ihn zu brechen. Schadenszauber können einem Menschen leichte bis zu extrem körperliche Schäden zufügen, sie greifen auch die Psyche des “Opfers”an.  Ein Angegriffener weiss oft nicht einmal, daß er angegriffen wurde.

Blutritual mit Opfertieren

In vielen Ländern dieser Welt, sind Blut-und Tieropfer nichts ungewöhnliches. Auch heute werden immer noch kraftvolle Tieropferrituale angewandt, vor allem auch im Voodoo. Wenn ein Fall sehr kompliziert geworden ist und die Ergebnisse weit weg scheinen, wenden Voodoo Priester noch heute, in der sogenannten modernen Welt immer noch an Tieropfer für Rituale an. ( Hahn, Ziege, Schaf, Kuh, Tauben…je nach Problematik). Ich muss allerdings davor warnen, das diese Rituale wirklich gefährlich sind und es auch kein Zurück mehr gibt! Es ist absolut nur als eine endgültige Lösung in einem sehr komplizierten Fall anzusehen.

 

Das ist nur ein kleiner Auszug aus meinen Praktiken. Mehr gibt es auf Anfrage!