Freunde & Partner

Freunde & Partner

 

Wie überall im Leben ist es auch für uns vom Voodoo Blues Club wichtig, gute Freunde & Partner zu haben. Diese Freunde sind alle selbstständige Professionisten ihrer Branchen. Dazu kommt etwas das wir bei Partner & Freunde sehr schätzen, nämlich Loyalität und Ehrlichkeit. Sowohl uns als auch dem Voodoo Blues Club gegenüber. Ein ganz entscheidender Punkt, ob wir hier Jemanden verlinken oder nicht, ist Freundschaft. Diese Freundschaften haben sich über viele Jahre hinweg entwickelt und bestechen durch ein hohes Maß an menschlicher Kompetenz. Ebenso verbinden uns gleiche Interessen. Jeder Verlinkte ist in irgendeiner Weise mit uns eng verbunden. Manche sind genauso tief damit und darin verwurzelt wie wir selbst.

 

Warum verlinken wir uns?

 

Das ist ganz einfach zu erklären. Am Anfang steht gleiches geschäftliches Interesse. Dazu kommt ein Bestreben aus einer Verlinkung gegenseitig beruflich zu profitieren. Ein weiterer Grund ist, zumindest bei uns, daß wir vor jedem Einzelnen, der hier aufgeführten Partner & Freunde, tiefen Respekt empfinden und so etwas wie  Zuneigung.

Die Liste wird hoffentlich mit der Zeit immer länger werden und damit ist ein Netzwerk aus Gleichgesinnten am Entstehen.

Dieses Netzwerk soll gegenseitige Werbung für Qualität bewirken.

 

Die Garten/Winterlust Veranstaltungen sind liebevoll und perfekt organisierte Veranstaltungen die keine Wünsche für Gartenliebhaber offen lassen. Ein Besuch auf der Seite unseres Partners, der sich lohnt.

Gartenmessen in Südbayern und Österreich

Einfach mal dem  Alltag entfliehen,  in die Natur eintauchen und die Zeit vergessen. Dem Vogelgezwitscher lauschen.  Frische Landluft atmen und beim Spazieren gehen die Natur erleben. Die Seele baumeln lassen. Der Erlebnishof Punitz bietet Euch all das, Animals around, vom Pfau über Minischweinchen, Gänsen, Hühnern, und allem voran dem Esel Charly

Erlebnishof Punitz

 

Follow by Email
WhatsApp