GALERIE

Galerie des Voodoo Blues Club

 

die Galerie des Voodoo Blues Club zeigt Euch Bilder der Bauphase. Ebenso gibt es Bilder und Videos von Konzerten, Lesungen und anderen Veranstaltungen. Ebenso werden wir Bilder von gesellige Abenden bei guter Musik und in illustren Runden zeigen. Immerhin soll unser Club in Punitz 41  ja zu einem Ort der Geselligkeit und Harmonie werden und so möchten wir uns Euch auch präsentieren. Alle abgebildeten Personen und Musiker sind Clubmitglieder und somit einverstanden abgelichtet zu werden.

 

 

Vor Baubeginn Jänner 2023

 

Unsere erste Galerie zeigt den zukünftigen Voodoo Bluesclub im Winter 2023 vor Baubeginn. Alles ist noch im Rohzustand, die Mittelwand noch nicht entfernt, und nichts ausgeräumt. An der Garten zugewandten Seite bei den zwei ehemaligen Garageneinfahrten werden zwei grosse Glasfronten entstehen um möglichst viel Tageslicht in den Raum zu bekommen. Die Mittelwand wird entfernt und das Fenster im hinteren Teil zu einer Eingangstüre umgebaut.. Im Innenbereich wird it Holz verkleideten gedämmt werden, die Aussenmauern bekommen Putz.

 

Follow by Email
WhatsApp