Konzerte und Lesungen

Konzerte und Lesungen

 

Konzerte und Lesungen inmitten der Arkadenhof Atmosphäre von Fine Garden Lodge. Das verspricht einmalige Erlebnisse für Jung und Alt..

 Unser Hof als Eventlocation für Konzerte und Lesungen, sowie für Kabarett ist einzigartig. Ebenso könnt Ihr, Familienfeiern und Geburtstage auf dem Bauernhof buchen. Wir verfügen über eine romantische Kulisse für unsere und eure Veranstaltungen. Hier erleben unsere Gäste und Kunden unweit der Stadt Güssing Natur pur, hausgemachte Leckereien und, vor allem ein entspanntes Miteinander.

Oder tauschen Sie Schreibtisch und Konferenzraum gegen Geselligkeit bei einem Jazzkonzert. Dazu der Blick auf die Natur und ein gutes Glas Wein.  Das tragt zum Entschleunigen genauso bei, wie unsere Konzerte und Lesungen. Wir freuen uns, wenn in the Fine Garden Lodge kreative Gedanken entstehen.  Ebenso bieten wir auch ausreichend Platz  für Seminare und Workshops im Freien. Alles natürlich auch unter der Woche.

 

Essen und Trinken

 

Zu allen Blues und Jazzkonzerten bieten wir auch für das leibliche Wohl einige Schmankerln an. Weine aus dem Burgenland, oder der Südoststeiermark. Dazu kommt Kulinarisches, ausschließlich aus der Region und in Bioqualität auf den Tisch.

Essen und Trinken und eine gute Unterhaltung bei Musik oder Kabarett, gehören für uns untrennbar zusammen.

 

Welche Künstler treten auf

 

Wir versuchen ein buntes Programm zu bieten aus nationalen und Internationalen Künstlern, aber auch der Nachwuchs soll zeigen was er kann.

 

The Fine Garden Lodge bietet Gemütlichkeit, Kultur und Unterhaltung im ländlichen Südburgenland.