Garantie und Rücksendungen

lizArt Design - the fine garden shop

   wir liefern ab einen Bestellwert von €100,-- versandkostenfrei österreichweit!

platzhalter

Shop durchsuchen


Erweiterte Suche

Garantie und Rücksendungen

Schäden während der Zustellung oder Produktionsfehler werden refundiert.

Wir haften nicht für Schäden, die durch den Kunden selbst, oder Wetterbedingungen oder Umwelteinflüsse oder Naturkatastropen... wie Sturm, Hagel, Regen, Schnee, Eis, Hitze... oder durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind.

Möglichkeiten:

Innerhalb von 30 Tagen nach dem Tag der Lieferung: Teileaustausch, Teilerstattung, Komplette Rückerstattung, Voller Ersatz

Hinweis für teilweise beschädigte Produkte: Ein Teileaustausch oder eine teilweise Rückerstattung wird empfohlen.  Die Rücksendung des Produkts kann für einen vollständigen Ersatz oder eine vollständige Rückerstattung erforderlich sein.

Innerhalb von 6 Monaten nach dem Tag der Lieferung: Vollständiger Ersatz für das Produkt, Teileaustausch, Teilerstattung

Hinweis für teilweise beschädigte Produkte:     Ein Teileaustausch oder eine teilweise Rückerstattung wird empfohlen.

Für den vollständigen Austausch kann eine Rücksendung des Produkts erforderlich sein.

Innerhalb von 2 Jahren nach dem Tag der Lieferung: Teileaustausch, Teilerstattung

Im Schadensfall bitten wir um Bilder des beschädigten Produkts.


RÜCKSENDUNDUNGEN:

Rücksendekosten: Die Rücksendung ist aus allen Gründen der Rücksendung  immer kostenlos.

Innerhalb von 30 Tagen nach dem Tag der Lieferung: Komplette Rückerstattung oder Voller Ersatz

Innerhalb von 6 Monaten nach dem Tag der Lieferung: Voller Ersatz

Innerhalb von 2 Jahren nach dem Tag der Lieferung: Rückgabe wird nicht akzeptiert

Abholung: Der Spediteur kommt zu Ihrer Adresse, um das Paket abzuholen. Diese Option ist sowohl für Paket- als auch für Palettenrücksendungen verfügbar.

 Rückgabe: Sie senden selbst zurück.

Die Abholung ist dann nur möglich, wenn ein gültiger Grund angegeben ist.

Im Falle einer eigenen Rücksendung, bitten wir Sie folgende Daten zur Verfügung zu stellen:    

    Bestellnummer + zurückgegebene Artikelnummer
    Rücksendegrund
    Eine eindeutige Kopie der Rücksendebestätigung
    Tracking-Nummer und Carrier-Name
    Ob es in der Originalverpackung zurückgegeben wurde oder nicht. Wenn nicht, geben Sie die Anzahl der Pakete, die Größe und das Gewicht an.

Die Bearbeitung dieser Rücksendung wird länger dauern, da wir warten müssen, bis diese im Lager eintrifft.

Hinweis:     lizArt-Design haftet nicht für Verluste oder zusätzliche Kosten

Wenn die Sendung neu verpackt werden muss (aus nicht erwarteten Gründen nicht akzeptiert), müssen Größe und Gewicht der Kartons dem Original entsprechen und dürfen die Einschränkungen des Spediteurs nicht überschreiten. Bitte informieren Sie uns auch über die Anzahl der Boxen, Größe und Gewicht.
Wir übernehmen keine zusätzlichen Versandkosten, wenn diese Bedingungen nicht erfüllt werden.

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb

Newsletter Anmeldung

Melde dich für unseren Newsletter an, um immer auf dem Laufenden zu sein über unsere Angebote und Aktionen

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.